Triumph Street Triple 765 R A2 (2024)

Modell-/Farbvarianten

Street Triple 765 R A2 Matt Baja Orange: 11 045,-EUR

Street Triple 765 R A2 Pure White: 11 045,-EUR

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
3
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
765 ccm
Bohrung
78 mm
Hub
53.4 mm
Leistung
95 PS
U/min bei Leistung
10100 U/min
Drehmoment
70.5 Nm
U/min bei Drehmoment
8750 U/min
Verdichtung
13.25
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
A2-Drosselung möglich
ja
Rahmen
Aluminium
Rahmenbauart
Brücken
Lenkkopfwinkel
23.7 Grad
Nachlauf
97.8 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Technologie
Big Piston
Marke
Showa
Durchmesser
41 mm
Federweg
115 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Umlenkung
Marke
Showa
Federweg
134 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
310 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
radial, Monoblock
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Einkolben
Marke
Brembo
Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
180 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2055 mm
Breite
792 mm
Höhe
1947 mm
Radstand
1402 mm
Sitzhöhe von
798 mm
Sitzhöhe bis
825 mm
Gewicht trocken (mit ABS)
168 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
189 kg
Tankinhalt
15 l
Höchstgeschwindigkeit
235 km/h
Führerscheinklassen
A
Reichweite
277 km
Standgeräusch
95 db
Ausstattung
LED-Scheinwerfer, TFT Display

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zurück